Petition gegen das NPOG

Karla Schuchardt hat auf campact eine Petition gegen das NPOG gestartet, die vom Bündnis unterstützt wird. Wir freuen uns über Mitzeichnende.

Unterschriftenliste

Damit wir unserem Anliegen eine noch größere Aufmerksamkeit geben können, wäre es toll, wenn ihr dabei helft, Unterschriften zu sammeln. Regional und offline mit Menschen in Kontakt zu treten, ist besonders wirkungsvoll, um die Petition noch weiter zu stärken. Fragt eure Freund.innen, Bekannte oder Arbeitskolleg.innen, ob Sie die Petitionen unterschreiben wollen! Legt eine Unterschriftenliste in der Kita, Schule, im Betrieb, dem Seminar, dem Büro, dem Bioladen um die Ecke, Eurer Kneipe oder in Eurem Lieblings-Café aus (aber bitte nicht vergessen, sie später auch wieder einzusammeln)! Hier ist eine Unterschriftenliste zum Ausdrucken. Die Listen mit gesammelten Unterschriften schickt ihr dann bitte an:

Campact e.V
Artilleriestr. 6
27283 Verden

So können die Offline-Unterschriften zu der Online-Sammlung dazu gezählt werden.

Zurück